Hello sexy Man.......

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

hannes

Re: Hello sexy Man.......

Beitrag von hannes »

Na da passt ja dieses Video ganz gut:

viel Spaß
hannes

Dauwing

Beitrag von Dauwing »

Michaleo hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass Thailänderinnen sich durchaus subtiler über ihre Mitmenschen lustig machen als hier suggeriert wird.

Ich habe fast das Gefühl, dass die wiedergegebene Texten einfach das sind, was die Kunden meinen, das die Thailänderinnen sagen, und mehr über die Kunden aussagen als über die Girls.
:ymapplause:

wir kennen das ja auch aus Deutschland,
wo junge Deutsch-Türken, wenn sie sich über eine Polizeikontrolle ärgern,
gelernte Sätze sagen,
die sich zwar belanglos anhören,
aber in der Zusammensetzung der Worte tatsächlich verschleiern,
das er auf türkisch den Polizisten beleidigt.

so verstehen denn manche - Sek Kii men ...

andere denken überhaupt nicht darüber nach,
da die Standartsätze zur Kundenwerbung gehören, und nichts über den Menschen aussagen, der dies ausspricht,
denn kaum jemand kennt die individuelle Lage, die die Frau zu dem Job brachte,
weshalb sich manche beim Bargirl-bashing etwas zurück halten.

henrik

Beitrag von henrik »

Hallo Zusammen,

Mal eine Abschweifung vom Thema: @Dauwing: die poebelnden Deutsch-Tuerken bei uns, da traut sich keiner was zu sagen, sonst sind wir wieder die Boesen ! In Thailand koennten die sich so nicht benehmen - Nichts gegen die erste Generation der Gastarbeiter, die in Ruhe und Frieden nach Deutschland gekommen sind, und uns geholfen haben unser Land wieder aufzubauen, aber was teilweise danach kam....

@MyThai: Mickey Mouse Englisch - das hast Du schoen gesagt ! Noch besser sind Gathoys, die einem mit tiefer Stimme und klimpernden Augenbrauen zuraunzen: "You velly ni man ;) !" Dann sucht man besser das Weite :) !

Ich habe nichts gegen Bargirls, die machen ja ihren Job, nur viele Idioten halten das fuer wahre Liebe :)) .

Es gibt (!) Beziehungen wo das gut geht, ich habe sogar welche im Bekanntenkreis, die kann man aber pro 100 % an einer Hand abzaehlen....

Viele Gruesse,
Henrik

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Also meiner Meinung nach muss man da schon etwas unterscheiden. Es gibt Bargirls und Bargirls... Und es gibt auch ganz unterschiedliche Arbeitsbedingungen bei denen. Eine mir bekannte Frau die in Bangkok in der Suk Soi 22 in einer Bar arbeitete (Member @Haempu und @Broncos wissen wen ich meine) verdiente in einer Bar mit ganz normaler Arbeit hinter dem Tresen soviel, dass sie nie mit einem Mann mitgehen musste. Sie hätte dies auch nicht gewollt. Aber sie hatte ein Fixum welches sie verdiente (4500 THB im Monat), war an den Drinks welche die Kunden bestellten mit 33% des Preises beteiligt und mit 50% an den Lady-Drinks... Sie arbeitete 6 Tage pro Woche von ca. 18.00 Uhr bis 04.00 Uhr morgens. Gemäss ihren eigenen Angaben kam sie durchschnittlich pro Arbeitstag auf rund 20 Drinks von Kunden und 10 Lady-Drinks. Die Drinks der Kunden waren um 100 THB, Lady-Drink 120 THB.

20 Drinks à 33 THB = 660 THB
10 Drinks à 60 THB = 600 THB

1260 THB x 24 Tage = 30'240 THB + Monatsfixum 4'500 THB = 34'740 THB Einkommen pro Monat

Die Frau sagte mir mehrmals, dass ihr dieses Einkommen bei weitem ausreiche und dass sie schlicht keinen Grund habe, mit jemandem mitzugehen. Im Gegenteil, sie sagte dass es ihr mehr bringe sich an der Bar anzustrengen und hart zu arbeiten. Zudem hatte sie auch Stammbesucher in ihrer Bar, Expats welche in Bangkok leben welche dort effektiv einfach jeweils ein paar Bierchen trinken gingen. Die kamen natürlich immer wieder.

Natürlich ist dies nicht die Regel, aber es ist auch keine Ausnahme. Es gibt etliche Bardamen welche nach diesem Prinzip arbeiten. Von dem her gesehen bin ich einer derjenigen welche grundsätzlich erst mal nicht negativ gegenüber Beziehungen von Männern mit Bargirls eingestellt ist. Man muss etwas hinter die Kulissen schauen und wird recht rasch herausfinden, wie seine "Traumfrau" arbeitet... Ein anderes Thema ist natürlich dann das, dass die wenigsten Männer wollen, dass ihr Tirak weiterhin an der Bar arbeitet. Und wenn dann monatliche Einkommensausfälle von mehr als 30'000 THB zu begleichen wären, dann happerts wohl bei den allermeisten.

Gruss Tom

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Teil 2

Wenn sie sagt.....................................................................................................Meint sie in Wirklichkeit. ..

You want Play game.Willst du Spiel spielen.................................................................Spendier mir einen Drink du alter Sack.

You have Thai Lady.Du hast Thai Lady?.......................................................................Muss ich dein Geld mit einer anderen teilen?

I love you..Ich liebe dich.........................................................................................Ich liebe dein Geld.

I no like Thai man.! ........................................................................................Ich habe einen Thai-Freund,und ich gebe ihm mein ganzes Geld.
I no have Thai boyfriend
Ich mag nicht Thai-Mann.!
Ich habe keinen Thai-Freund.

You have good heart...............................................................................................Du hast eine dicke Brieftasche.
Du hast gutes Herz.

You good man for me..............................................................................................Du bist gut für mein Bankkonto.
Du guter Mann für mich.

I miss you............................................................................................................Ich vermisse dein Geld.
Ich vermisse dich.

Dann die zwei besten wie ich finde.............

I no want Money......................................................................................................Ich will dein Geld.
Ich nicht will Geld

I no want money. Only you.........................................................................................Ich will dein ganzes Geld.
Ich nicht will Geld.Nur dich

I go with you for free...............................................................................................Das kostet dich doppelt.
Ich gehe mit dir umsonst.

Dieser ist auch nicht schlecht.......lol.....

I no butterfly.........................................................................................................Ich schlafe nur mit meinem Freund und jedem Farang,
Ich kein Schmetterling. ............................................................................................der meine Bar-fine zahlt.

I no like work bar....................................................................................................Arbeit in einer Bar ist einfacher als in der Fabrik.
Ich mag nicht Arbeit Bar.

I only work cashier...................................................................................................Ich bin eine Lügnerin.
Ich arbeite nur Kasse.

I go with him before,but no boomsing............................................................................Ich bin wirklich eine Lügnerin.
Ich bin mit ihm früher gegangen, aber kein Bumsen.

Teil 3 dann morgen ;)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Sorry da ist mir ein Beitrag entwutscht.......aber nichtsdestotrotz hier die Finale Version....

Deshalb hier gleich der letzte Teil......manche sind vielleicht froh daß es vorüber ist...............

Es gibt übrigens auch hierzu einen passenden französischen........Spruch............
C´est que la vérité qui blesse....dann googelt mal schön ;)

Wenn sie sagt.....................................................................................................Meint sie in Wirklichkeit. ..

I not not lie. I no gohuk............................................................................................Ich bin eine große Lügnerin.
Ich lüge nicht.

She same same my sister...........................................................................................Wir haben uns gestern abend kennengelernt.
Sie wie meine Schwester.

I wait for you till you come........................................................................................Ich warte, bis du im Flugzeug sitzt.
back to Thailand.
Ich warte auf dich, bis du nach
Thailand zurückkommst.

My friend me.............................................................................................................Mein Freund.
Ein Freund.

My friend you..............................................................................................................Dein Freund.
Mein Freund du.

Moneyme...................................................................................................................Mein Geld.
Geld mein.

Money you...................................................................................................................Mein Geld. ( Auch nicht schlecht)
Geld dein.

We go XYZ Bar tonight?...................................................................................................Ich schulde ein paar Leuten Drinks. Du mußt zahlen.
Wir gehen XYZ-Bar heute abend?

I need 4000 baht to give my Mama.......................................................................................Mein Freund braucht neue Reifen für sein Motorrad.
Ich brauche 4000 Baht für meine Mama.

You give me 10 000 baht now and........................................Du gibst mir jetzt 10000 Baht und du wirst weder mich noch das Geld je wieder sehen.
I stay with you for two weeks.
Du gibst mir jetzt 10 000 Baht, und
ich bleibe zwei Wochen bei dir.

I never cheat......................................................................................................Wenn du hinsiehst, betrüge ich nie. Wenn nicht, dann ja.
Ich betrüge nie.

You can not come my apartment......................................Du kannst nicht in mein Zimmer kommen, weil dort mein Freund seinen Rausch ausschläft.
It not clean.
Du kannst nicht mein Zimmer
kommen. Es nicht sauber.

PS : Hier könnte man noch ein paar passende Bilder von....ein paar sexy Man´s posten ich unterlasse das aber mal lieber bewusst

LG. Dan ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Bebbi
Deaktiviert

Beitrag von Bebbi »

MyThai hat geschrieben: PS : Hier könnte man noch ein paar passende Bilder von....ein paar sexy Man´s posten ich unterlasse das aber mal lieber bewusst
[/b]
LG. Dan ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ein Gruppenfoto der Villa Germania Insassen wäre schon mal ein sehr guter Start. ;)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

=)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

Dauwing

Beitrag von Dauwing »

tom hat geschrieben: 1260 THB x 24 Tage = 30'240 THB + Monatsfixum 4'500 THB = 34'740 THB Einkommen pro Monat
der lockende Verdienst für schnelles Geld in der Grauzone zwischen Gastronomie und Gewerbe,
hat ja deshalb für viele junge unausgebildete Thaifrauen immer noch eine gewisse Anziehungskraft.

Viele der Neueinsteigerinnen haben in der Regel einen thailändischen freund, der sich oft als tickende Zeitbombe erweisst.

Man mag diese Frauen, selbst wenn sie lediglich als Getränkeprovisionsverkäuferinnen ausschliesslich deswegn als Barunterhalterin arbeiten,
als nette Gesprächspartnerin empfinden,
doch man sollte sich jederzeit der möglichen Gefahr aus dem Boyfriend-Hintergrund im klaren sein.

Aktuell war mal wieder ein Mächen vom Lande, mit ihrem Boyfriend in Pattaya angekommen,
hatte eine Bekannte nach einem entsprechenden Job gefragt,
wobei die Bekannte sie einer Thai vorstellte, die mit einem Ami verheiratet ist.
Die Ehefrau stellte den Kontakt zu einer Bar her, mit fatalen Folgen,
denn der Boyfriend der Neueinsteigerin, meuchelte kurze Zeit drauf,
alles ab, was er lebend im Haus des Ami vorfand.

http://www.pattayadailynews.com/en/2014 ... drens-day/

Man kann in Thailand überhaupt nicht vorsichtig genug sein,
wem man die Adresse und den Zutritt zu seinem Heim gibt,
und mit welchen Leuten man sich einlässt.

Bei all dem Spass, den man bei Wortspielereien beim nächtlichen kennenlernen haben kann,
die inneren Warnleuchten sollten immer unter Strom stehen,
wenn sich bei Neukontakten eine spontane Ausgehgemeinschaft mit Brüdern und Schwestern ergibt.

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Hi Dauwing,

Ich kann mich nur wiederholen.........

I no want Money.......................................Ich will dein Geld....hihi

I no want money...Only you.........................Ich will all dein Geld...............uuuuups.....

Welcome to Thailand .......welcome to the real world :wai: :wai: :wai:
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge