Provinz Trat - Richtung Kambodscha

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Antworten

Themen Starter
talueng

Provinz Trat - Richtung Kambodscha

Beitrag von talueng »

Hallo,

manchmal kommt es anders als man denkt. Nachdem die LH die Flugpläne geändert hatten war alles wieder offen und ich habe das Hotel in Ban Krud gecancelt.
Ich wollte jetzt doch zu einer Insel fahren, Kho Phayam und Ko Tao waren so weit weg und ich hätte die Fähre nicht mehr pünktlich bekommen. Da kamen Koh Mak und Koh Kod in die engere Auswahl. Da wir allerdings unsere "Chokdee" mitnehmen brauchen wir ein Hotel, welches Hunde akzeptieren. Koh Mak wäre super gewesen, hätte die letzte Fähre um 16 Uhr bekommen. Blöd nur, das es kaum Hotels gibt die am "Beach" liegen und Hunde akzeptieren. Das erste Hotel, war das Koh Mak Resort, leider aktzeptieren die neuerdings keine Hunde mehr. Dann wollte ich ins Cococape, aber hier könnte ich erst ab März ein Zimmer buchen, zu spät für mich, ausserdem kein direkten Strandbereich.
Ein Hotel wollte pro Übernachtung für den Hund (1000 baht), das war das Cinnemon.... Für mich keine Option.
Wichtig ist für mich/uns, Ruhe Ruhe Ruhe. Deshalb habe ich mich für das Centara Nähe Trat (Richtung Cambodia) entschieden.
Ich war mal in Chantaburi und fand es schon sehr schön, weil nicht zuviel Tourismus. Habt ihr Tips was man in Trat sich unbedingt anschauen muss/kann?

talueng

P.S. Bin Mobil und nicht nur auf das Hotel angewiesen.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge