Le Bistrot

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Le Bistrot

Beitrag von Michaleo »

Alain schliesst sein Bistrot. Er will wieder biken, golfen, schwimmen, was auch immer, ist ja aufgrund seines Alters auch sein Recht. Den Grund gibt er auf FB nicht an.

@udo Nthani- Jan, übernimmst Du seine Gäste? ;)

C57EBAF1-67AB-4FBE-B6D1-5B30A12687E3.jpeg
C57EBAF1-67AB-4FBE-B6D1-5B30A12687E3.jpeg (120.78 KiB) 2033 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

@udo Nthani- Jan, übernimmst Du seine Gäste? ;)
Aber gerne :D , Wasser haben wir auch, französisch wird bei uns auch gesprochen und verstanden, an der Karte arbeiten wir noch, die besten Würste (Cervelats, OLMA Wurst und Schweinsbratwurst) in Udon haben wir schon :D

Bin mit dem Schreiben ein bisschen im Verzug, die Übernahme und der Betrieb vom Udon Thai House (Thomas Resort) war und ist ein bisschen Zeitintensiver als gedacht...

Wir sind aber bald soweit, dass wir das Resort und das Restaurant so haben wir wir uns das vorstellen, danach werde ich regelmässiger berichten.

Gefreut hat mich der Besuch von Member "drfred" welcher wie versprochen einen FCZ Wimpel für den Beergarden gebracht hat, auch wenn der gestern dem Z leider noch nicht geholfen hat :-)

Bild

Bild

Gruss Jan

SomTam

Beitrag von SomTam »

Udo Nthani hat geschrieben: Bin mit dem Schreiben ein bisschen im Verzug, die Übernahme und der Betrieb vom Udon Thai House (Thomas Resort) war und ist ein bisschen Zeitintensiver als gedacht...

Gefreut hat mich der Besuch von Member "drfred" welcher wie versprochen einen FCZ Wimpel für den Beergarden gebracht hat, auch wenn der gestern dem Z leider noch nicht geholfen hat :-)
Schön von Dir zu lesen und freue mich dass es nach deinen Vorstellungen kommt, auch wenn es länger dauert, manchmal benötigt es halt mehr Zeit. :)

Wenigstens blieb der Sieg, die 3 Punkte in Zürich ;) (sorry der musste sein ... )
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 02:51
französisch wird bei uns auch gesprochen und verstanden...
Normalerweise schüttle ich nur den Kopf über die unverschämte Anmache, wenn mich ein Farang ohne Einhaltung der einfachsten Höflichkeitsregeln nachruft: "where do you come from?" und beschleunige verärgert meinen Schritt ohne eine Antwort zu geben.

Gestern, im UD Town, tat das aber einer auf Französisch, und da kann man ja wohl ein Auge zudrücken. Während dem kurzen Gespräch über Wein, Baguettes, Bérets und Terrines behauptete er, Alain wolle wieder ein französisches Restaurant in Udon eröffnen.

Nichts wie los habe ich dem zuhause sofort geschrieben, leider antwortete er aber ablehnend.
Er stellt aber weiterhin seine beliebten Terrinen her und verkauft sie u.a.über FB.

Alain.jpg
Alain.jpg (28.38 KiB) 1704 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge