Hotel Centre Point Silom BKK

Antworten

Themen Starter
Berner

Hotel Centre Point Silom BKK

Beitrag von Berner »

Da meine Hotels in der City wegen dem Shut-down mit dem Auto zur Zeit kaum erreichbar sind musste ich mir für einen Kurzaufenthalt ein anderes Hotel suchen. Für solche Aufenthalte sind meine Kriterien jeweils
  • Nähe zu einer Austobahnausfahrt
  • Nähe zu BTS oder MRT
  • < 4000 Baht ca 4 Sterne
So kam ich auf das Centre Point Silom ca 200 m vom Saphan Taksin Platz. Es liegt oben auf einem Robinson und liegt gleich hinter dem Shangri La. In der Umgebung kann man viele Früchte und Essen an der Strasse kaufen, man kann sich aber auch im Shangri La direkt am Fluss kulinarisch verwöhnen lassen....
Als man mir beim Einchecken sagte, dass es mit meiner Reservation ein Problem gebe, waren sofort alle meine Erinnerungen vom Best Western präsent und ich dachte mir nicht schon wieder..... dann lächelte die Dame und sagte "we upgrade you to a Suite....." Wir genossen den Aufenthalt und die tolle Sicht auf den Chao Phraya...
2014-01-15 18.34.54.jpg

Michaleo
Administrator

Re: Hotel Centre Point Silom BKK

Beitrag von Michaleo »

Berner hat geschrieben:Wir genossen den Aufenthalt und die tolle Sicht auf den Chao Phraya...
Das würde ich auch geniessen!
Vielen Dank für die Empfehlung.
Freundliche Grüsse :)

drfred
Administrator

Beitrag von drfred »

da hab ich im letzten April 3 Nächte verbracht und war rundum zufrieden. die ursprüngliche Intention war, nicht zu weit von den Anlegestellen der Chao-Phraya-River-Cruise zu sein. Das Hotel kann ich empfehlen, die Chao-Phraya-River-Cruise weniger.

Dauwing

Beitrag von Dauwing »

ich hatte im centre point, Sukumvit 10 mein appartment, allerdings zu einer Zeit, wo das centre point seinen Schwerpunkt auf service appartment hatte,
und ein Hotelbetrieb, falls er damals überhaupt vorhanden war, kaum ins Gewicht viel.
Das Appartment war etwa 40 m2 gross, hatte eine eigene Küchenzeile, wo man kochen konnte, war mit Geräten gut ausgestattet.

Man konnte vom Parkhaus, welches sich im Haus befand, dierekt von der 3 Ebene in den Fahrstuhl und zu seinem Appartment,
ohne auch nur einen Menschen zu begegnen, was auch seine Vorteile hatte.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge