Baan K Residence BKK

Antworten

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert

Baan K Residence BKK

Beitrag von Samuel »

Mein Freund kommt mich bald wieder besuchen.
Er wird auf der Anreise in BKK im "Baan K Residence by Bliston" nächtigen.
  • Kennt dies einer aus dem Forum?
  • Irgend etwas zu beachten?
:wai:

Webeite > Link
MapBaank.jpg
MapBaank.jpg (94.9 KiB) 1341 mal betrachtet
Gruss
Sam UTH

Werner

Re: Baan K Residence BKK

Beitrag von Werner »

Hm. Ich finde keinen Swimmingpool. Daher würde ich das Ding bei 1.500 THB einstufen, ok, das ist neu, also 2.000 THB. Dann reicht es aber auch, und ABF sollte mit drin sein. Hier gibt es offenbar "Continental ABF", naja, da steht nichts von einem tollen Buffet. Also mehr als ein IBIS für 200 Baht wird das nicht sein, hoffentlich nicht nur Toast mit Marmelade. Aber, 2.700 THB wie auf der Webseite als Promo inklusive Upgrade angesagt, finde ich zu viel. (Achtung, der dort angegebene Preis ist ohne Service und Steuern, daher ist 2.700 der Endpreis, noch ohne ABF)

Die positiven Seiten sind der Fette Fernseher, die großen Suiten mit Kleinküche, dass alles sehr neu ist, aber das war es dann auch schon. Der Fitnessraum hat kaum Geräte, es gibt auch Suiten mit einem Waschtrockner für die Wäsche in der Küche, das ist bei längeren Aufenthalten schon nett.

Alternativen in der Nähe:
Bandara Suites, direkt in der Nähe von deinem Wunschhotel, Saladeng Soi 2. Sicher eine gute Alternative. Ähnlich neu, mit Swimmingpool groß, aber verschattet und einem zweitem mit fetter Sonne im Chinhouse nebenan zur Nutzung. Ich hatte dort mehrfach die Suiten, mal eine kleine, mal eine große mit zwei Schlafzimmern. Das Frühstück ist eine Wucht. Buchen über Agenturen ist günstiger als direkt.

Weiter zu beachten:
- Die Gegend ist schon verdammt tot und nachts einsam, wenn man nicht weiß wo man hin geht. Die Saladeng ist nachts tot, tagsüber nur fett breit. Die Botschaften sind nicht gerade ein kulturelles Highlight. Auf der Sukhumvit mit vielen Menschen fühle ich mich nachts sicherer als dort.
- Patpong ist nicht sehr weit, das ist ganz lustig, der Nachtmarkt . . . Und es hat sich in den letzten 10 Jahren sehr verändert. Immer mehr Musikclubs und Musik Bars mit Live Musik machen dort auf. Die Qualität steigt an. Lohnt sich.
- Andere Seite, Straße neben der Französischen Botschaft hinein gehen, etwa 800 m weiter kommen hervorragende Restaurants und kleinere gute Bars und viele Dinge zu entdecken.
- In der Saladeng ist ein netter kleiner Foodbereich für Thais.

Die Gegend finde ich recht gut.

Gruß Werner.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge