Thipurai City Hotel Hua Hin

Antworten

Themen Starter
tom
Administrator

Thipurai City Hotel Hua Hin

Beitrag von tom »

http://www.thipuraicityhotel.com

Ich bin EndeJanuar nach einiger Zeit wieder einmal 6 Nächte in diesem Hotel gewesen. Es war eine gute Entscheidung! Im letzten Jahr wurden alle Zimmer renoviert und diese sind nun konfortabler als vorher. Ich buchte einen Premier Deluxe Room und denke es war eine gute Wahl, da einerseits das Zimmer grösser ist als bei den Standard- und Deluxe-Rooms und aber insbesondere der Balkon grösser ist und man wirklich auch mal gemütlich einige Zeit auf diesem verbringen kann. Bei den Standard- und Deluxe-Rooms sind die Balkone winzig und kaum benutzbar.

Das Zimmer war sehr sauber und mit neuen hellen Steinplatten versehen, Möblierung wirkt etwas IKEA-mässig. Nicht renoviert wurden (bislang) die Badezimmer, welche somit noch immer einen etwas altehrwürdigen Eindruck hinterlassen, aber okay sind. Zimmerreinigung klappte immer und war bis spätestens 14.00 Uhr erledigt. Die Reinigungsangestellten falten jeden Tag aus den Badetüchern irgendwelche lustige Figuren. Herrlich! :)

Da ich das Zimmer ohne Frühstück gebucht habe, kann ich über dieses nichts sagen. Es schien mir aber sehr 0815-mässig gewesen zu sein... mit dem selben austauschbaren Angebot welches viele andere Hotels auch anbieten.

Mein Zimmer kostete pro Nacht 2300 THB, die günstigeren sind glaube ich so ab 1300 THB (je nach Jahreszeit) zu haben.

Die Lage des Hotels ist ideal, wirklich mittendrin im Geschehen, nur etwa 5 Gehminuten vom Hauptstrand entfernt. Dennoch ist es nachts äusserst ruhig. Empfehlenswert sind sicher Zimmer in den höheren Stockwerken (so ab dem 4. Stock würde ich meinen).

Bild

Gruss Tom

Johnboy
Deaktiviert

Re: Thipurai City Hotel Hua Hin

Beitrag von Johnboy »

Thipurai in Soi 67 obwohl neu gebaut .doch schon abgwohnt . Lag wohl auch an dee Billig Erstausstattung. Frühstück zum.Glück extra . Lohnt nicht .gibts überall besser.

City,Hotel von der Bar Lage unschlagbar ...für Strandgaeste ungünstig
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Themen Starter
tom
Administrator

Re: Thipurai City Hotel Hua Hin

Beitrag von tom »

Weshalb findest Du es für Strandgäste ungünstig? Weil man 5 Minuten laufen muss? Dies finde ich nun nicht so schlimm und selbes gilt ja für sehr viele Hotels in Hua Hin. Raus aus dem Hotel, links entlang und dann entweder durchs Hilton oder den offiziellen Weg zum Strand nehmen. Diesen habe ich meistens genommen weil man die Möglichkeit hat, sich unterwegs noch mit Getränken und Food (ich liebte die gegrillten Sachen von der kleinen Garküche kurz vor dem "Durchgang") eindecken und schon ist man am Strand.

Natürlich, strandmässig liegt die Soi 67 klar besser. Aber beim Thipurai City Hotel stimmt das Gesamtpaket auf jeden Fall.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge