Ich bin EndeJanuar nach einiger Zeit wieder einmal 6 Nächte in diesem Hotel gewesen. Es war eine gute Entscheidung! Im letzten Jahr wurden alle Zimmer renoviert und diese sind nun konfortabler als vorher. Ich buchte einen Premier Deluxe Room und denke es war eine gute Wahl, da einerseits das Zimmer grösser ist als bei den Standard- und Deluxe-Rooms und aber insbesondere der Balkon grösser ist und man wirklich auch mal gemütlich einige Zeit auf diesem verbringen kann. Bei den Standard- und Deluxe-Rooms sind die Balkone winzig und kaum benutzbar.
Das Zimmer war sehr sauber und mit neuen hellen Steinplatten versehen, Möblierung wirkt etwas IKEA-mässig. Nicht renoviert wurden (bislang) die Badezimmer, welche somit noch immer einen etwas altehrwürdigen Eindruck hinterlassen, aber okay sind. Zimmerreinigung klappte immer und war bis spätestens 14.00 Uhr erledigt. Die Reinigungsangestellten falten jeden Tag aus den Badetüchern irgendwelche lustige Figuren. Herrlich!
Da ich das Zimmer ohne Frühstück gebucht habe, kann ich über dieses nichts sagen. Es schien mir aber sehr 0815-mässig gewesen zu sein... mit dem selben austauschbaren Angebot welches viele andere Hotels auch anbieten.
Mein Zimmer kostete pro Nacht 2300 THB, die günstigeren sind glaube ich so ab 1300 THB (je nach Jahreszeit) zu haben.
Die Lage des Hotels ist ideal, wirklich mittendrin im Geschehen, nur etwa 5 Gehminuten vom Hauptstrand entfernt. Dennoch ist es nachts äusserst ruhig. Empfehlenswert sind sicher Zimmer in den höheren Stockwerken (so ab dem 4. Stock würde ich meinen).

Gruss Tom