Piccola Roma

Antworten

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert

Piccola Roma

Beitrag von Samuel »

Vittorio der Chef ist ein sehr umtriebiger Gastronom.
OK - das mit dem Glascontainer neben dem Haupteingang beim Tesco Lotus am Bahnhof ging voll daneben.
Nun versucht es Vittorio in einer neuen Version im brandneuen Posri Village.
Mal schauen ob er sich da halten kann.

1 Meter Pizza als Lockvogel könnte bei den Thais durchaus ankommen.

Gruss
Sam UTH

Udo Nthani

Re: Piccola Roma

Beitrag von Udo Nthani »

Da werde ich im Januar bestimmt hingehen. Wie ist das mit dem alten Restaurant vis à vis vom Thomas Resort? Da war ich mal im September, hat irgendwie ausgeschaut wie wenn es schon länger zu wäre....

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert

Re: Piccola Roma

Beitrag von Samuel »

Kann ich Dir leider nicht sagen. Das Original, das Du ansprichst, liegt etwas weit von mir zuhause weg. Daher war ich selber noch nie da.
Im Glascontainer beim Tesco Lotus war ich 3x. Das Essen war jeweils gut, aber der Service ungenügend. Nun ist der Container vom "Sweet Garden" übernommen worden .... und meistens leer (....).
Was man hört ist dass sich Vittorio die Arbeit mit seinem Sohn teilt. Er betreibt ja in der Nähe des Flughafens seit März 2015 auch eine kleine Filiale (Facebook). Allerdings ist die Facebook-Seite am 6. April schon wieder eingeschlafen > kein wirklich gutes Zeichen.
Es wurde auch gemunkelt, er habe in Nong Khai in einem neuen Shopping ebenfalls eine Filiale eröffnet oder eröffnen wollen.
Wie ich eingangs schrieb, Vittorio ist ein sehr umtriebiger Gastronom.
Bei seiner doch angeschlagenen Gesundheit erstaunt mich das umso mehr.
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge