Hotel City Inn

Themen Starter
tom
Administrator

Hotel City Inn

Beitrag von tom »

3 alte Bekannte von mir arbeiten für eine Immobilienvermittlungsfirma in Bangkok. Deshalb kommen mir immer wieder interessante Angebote unter die Augen. Heute gäbe es ein kleines Guesthouse in Udon Thani zu übernehmen :) Vielleicht weiss ja ein Member um welches Guesthouse es sich handelt, soll ziemlich zentral liegen:

http://www.asianbusinessbrokers.com/tha ... don-thani/

Michu, warst Du schon dort? :)

Gruss Tom

Michaleo
Administrator

Re: Kleines Guesthouse zu verkaufen

Beitrag von Michaleo »

Das könnte das City Lodge sein, was meinst Du, Sam?
Freundliche Grüsse :)

Samuel
Deaktiviert

Beitrag von Samuel »

@Michaleo
Ich vermute eher nicht.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das ausgeschriebene Objekt liegt eher auf der Seite, wo das ehemalige "Chef's Table" war.
Aber ist rein spekulativ.

Ulkig fand ich aber den Hinweis:

Car Parking:
•Parking available in the nearby streets

Heisst dann: Was geht mich Dein Auto an - ist Dein Problem.

Abends zwischen 18:00-21:30 kann man in dem Quartier praktisch nirgends ein Auto an der Strasse parken. Reine Glückssache.
:))
Gruss
Sam UTH

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Zuletzt geändert von Udo Nthani am Sa 5. Nov 2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Samuel
Deaktiviert

Beitrag von Samuel »

Bingo.
Das müsste dann das "City Inn" sein.
Und das liegt in der Seitenstrasse hinter dem ehemaligen Chef's Table:
HI296844022.jpg
HI296844022.jpg (36.7 KiB) 3435 mal betrachtet
https://www.hotelscombined.com/Hotel/Ci ... _Thani.htm
Gruss
Sam UTH

Werner

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:3 alte Bekannte von mir arbeiten für eine Immobilienvermittlungsfirma in Bangkok. Deshalb kommen mir immer wieder interessante Angebote unter die Augen. Heute gäbe es ein kleines Guesthouse in Udon Thani zu übernehmen :) Vielleicht weiss ja ein Member um welches Guesthouse es sich handelt, soll ziemlich zentral liegen:

http://www.asianbusinessbrokers.com/tha ... don-thani/

Michu, warst Du schon dort? :)

Gruss Tom
Super Tom, Machen! Ca. 40 K Euro CHF, das entspricht 50 % der maximal erreichbaren Jahresmieteinnahme. Also das hört sich gut an.

Es sieht so toll aus wie ein Hochbunker im Ruhrgebiet den mein Großvater betonierte, oh nein, ich sehe doch noch ein Fenster, ja, in jeder Etage zur Straße ist eines, also ganze zwei Fenster und dann noch sehr praktische Schießscharten, offenbar zum Bad. Und da gibt es noch eine andere Seite und das hat sogar 4 Fenster. Also da spart man richtig Fensterputzer und die Gäste interessiert es nicht. Und dann gibt es im EG die Autovermietung, die die Straße vor dem Haus zu parkt. Das GH gehört offenbar dem Ladenbesitzer, sonst wäre da noch die Mieteinnahme des Ladens aufgeführt. Achte darauf, dass du von dem genügend Miete erhältst oder den gut los werden kannst, wenn du da was anderes machen willst. Mit einer Fulltime Kraft kommst du nicht hin, man muss ja praktisch 7 Tage, 24 Stunden ansprechbar sein, das geht mit einer Kraft nicht.

Naja, warum nicht. Stabil schaut es aus und auf dem Dach kann man vielleicht noch ein privates Penthouse aufsetzten.

Viel Erfolg, Werner.

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

OFF TOPIC....

Es ist schon unglaublich, was heutzutage so mit unseren Daten passiert. Wie erwähnt kenne ich 3 Leute dieser Firma Asian Business Brokers... Entsprechend bekam ich den Link den ich gepostet habe auf Facebook als erstes zu sehen. Ohne Namensangabe des Guesthouses, deshalb fragte ich hier auch danach.

Und siehe da, vorhin bekam ich folgende Werbung auf Facebook zu sehen:
fbwerbung.JPG
fbwerbung.JPG (50.26 KiB) 3375 mal betrachtet
Krass wie das heute so funktioniert... Ich habe auf Facebook weder das Posting von Asian Business Brokers geliked, noch irgendwie einen Kommentar dazu abgegeben. Nichts, nada... und dennoch reicht das aus um dann diese Werbung zu erhalten.

Gruss Tom

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Vielleicht wär das was für die vom Schnitzelhaus? Die haben ja schon Erfahrung. Im Schließen. :D

Adi

Beitrag von Adi »

tom hat geschrieben:Es ist schon unglaublich, was heutzutage so mit unseren Daten passiert...
Daten sind das Gold der Zukunft ;) :D

Tja, ich staune immer wieder wie viele eine naive Meinung haben was im Internet passiert und wovon die Firmen leben...

flox

Beitrag von flox »

Wenn ich richtig lese beträgt der Verkaufspreis 15 Millionen Bath. Das sind doch etwas mehr als 40 K Euro.

lc flox
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge